SC Brandenburg e.V. » Leichtathletik

Sehr gute Erreichbarkeit und optimale Trainingsbedingungen.

SCB – ein Laufclub für begeistertete Läuferinnen und Läufer in allen Alters- und Leistungsklassen! Ihr könnt bei uns Deutscher Meister werden oder aber auch die ersten Laufschritte in einem Wettkampf absolvieren. Lerne vom erfahrenen Profi-Trainer richtig laufen und tausche dich mit erfahrenen Athleten aus. Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden dich herzlich zu einem Probetraining ein!

Der Laufclub mit seiner 400m Aschenbahn befindet sich mitten im Grunewald. Unsere Laufstrecken sind sehr vielfältig und anspruchsvoll. Die beliebte Clubrunde ist ca. 6 km lang. Diese führt durch den Grunewald, am Teufelssee vorbei und über den Teufelsberg. Einige Trainingseinheiten finden im nahe gelegenen Mommsenstadion statt.

Mehr Infos zur Laufzentrum findest Du unter:

www.scb-berlin.de